Neues, Informatives und Leckeres von der Bio-Mühle Eiling

Filter

Start des Ressourceneffizienzprojektes ÖKOPROFIT® Soest-Sauerland

2024 steht in der Mühle ganz im Zeichen von ÖKOPROFIT®, dem ersten Schritt in Richtung Umweltmanagement. Wir widmen uns dieser praxisorientierten Methodik des Umweltmanagementsystems.
Pizzateig mit Bio Pizzamehl Allegro

Pizzateig Rezept für neapolitanische Pizza - mit Kurzzeitführung (24 h)

Unser Rezept für neapolitanische Pizza mit Kurzzeitführung (24 h), speziell abgestimmt auf unser Bio Pizzamehl Allegro.
Award Trusted Shops Top Rated Company 2024

Wir sind "Top Rated Company 2024"!

Als Anerkennung für besonders kundenfreundliche und vertrauenswürdige Unternehmen vergibt Trusted Shops jedes Jahr den Top Rated Company-Award
Lukas zeigt Urkunde zur bestandenen Gesellenprüfung

Wir gratulieren: Lukas' herausragende Leistungen!

Unser Auszubildender Lukas hat seine Abschlussprüfung zum „Verfahrenstechnnologen in der Mühlen- und Futtermittelwirtschaft“ mit Auszeichnung abgeschlossen!
Bild von Bio- Flohsamenschalen

Die vielfältigen Anwendungen von Bio-Flohsamenschalen

Ihre einzigartigen Eigenschaften bieten eine Fülle von Anwendungsmöglichkeiten weit über die traditionelle Verwendung hinaus.
Lebkuchenfigur dekoriert am Tannenbaum

Lebkuchen

Lebkuchen backen! Schmecken hervorragend und machen sich ebenfalls sehr hübsch als Deko am Weihnachtsbaum oder an Geschenken.
Produktbild Saatenbrot

No Knead Saatenbrot mit schöner Kruste

Passend zu einem unserer vorherigen Posts „Backen mit Gemüse“ kommt hier ein passendes Rezept: "No Knead Saatenbrot mit schöner Kruste" für eine 1 Kg Kastenform
Bild eines leckeren Flammkuchens

Rezept für Kürbis Flammkuchen

Selbstgemachter Flammkuchen gehört zu den Klassikern im Herbst und zu unseren absoluten Lieblings-Rezepten. Hauchdünn und richtig knusprig muss er sein!
Bild Pizza Selbstgebacken

Pizzateig Rezept für neapolitanische Pizza - Pizza wie wir sie lieben!

Mama mia! Dieses Pizzateig Rezept wird euch richtig begeistern! Es wurde speziell für unser Pizzamehl Andante von keinem geringeren kreiert als vom Meisterpizzaiolo Salvatore Mandellino.