Ich habe eine beschädigte Tüte im Paket

… und wahrscheinlich auch eine kleine Sauerei /Mehlexplosion im Paket…

Das tut uns wirklich leid. Wir versuchen, eure Pakete möglichst sicher und kompakt zu packen, sodass einzelne Tüten möglichst nicht im Paket herumrutschen o.ä.

Daher nutzen wir auch recht viel Füllmaterial, obwohl wir ja eigentlich nichts Zerbrechliches oder Empfindliches versenden. Grund von geöffneten Tüten ist häufig folgender: Pakete werden beim Transport auch schon mal geworfen. Gerade bei etwas schwereren Paketen kommt es beim Wurf dabei auf Druck auf die Tüten und deren Nähte. Meisten platzt die Tüte nämlich dann an der Naht auf.

Wir bekommen häufig die Rückmeldung, dass es an unserer Naht liege, aber meistens ist ein Aufplatzen der Grund. Lange Rede, kurzer Sinn: Bitte kontaktiere uns per Email an shop@biomuehle-eiling.de und füge bitte ein Foto vom Malheur hinzu, damit wir das Problem schnell lösen und Du so schnell wie möglich Ersatz in den Händen hältst. Gib bitte immer deinen Namen und Deine Bestellnummer mit an, das hilft uns sehr.