Ich habe keine Bestätigungsmail von Euch bekommen? Alles ok mit meiner Bestellung?

Vielleicht. Wenn Deine Bestellung korrekt bei uns im Shop eingegangenen ist, erhältst Du mindestens 2 Emails: eine Bestellbestätigung, eine Rechnung und eine E-Mail über den Versand mit der Sendungsverfolgungsnummer. Wenn du diese E-Mails nicht erhalten hast, könnte dies folgende Ursachen haben:

  • Die E-Mails sind vielleicht im Spamfach oder Junk gelandet
  • Die E-Mails könnten vom Spamfilter deines E-Mail-Providers blockiert worden sein
  • Falsche Emailadresse eingegeben?
  • Richtige Emailadresse aber Schreibfehler eingeschlichen?
  • Fehler bei der Bestellung oder der Transaktion

Bitte schau zunächst einmal in Deinen E-Mail Spam-Ordner. Ist die Email dort gelandet? Wurde eine Zahlung abgebucht und Dein Konto belastet? 

 Bist Du unsicher und weißt immer noch nicht, ob Deine Bestellung bei uns eingegangen ist, dann kontaktiere uns bitte per E-Mail an shop@biomuehle-eiling.de