Liebe Kundinnen und Kunden, aufgrund einer internen Systemumstellung und damit verbundenen Inventur sind aktuell nicht alle Produkte im Onlineshop verfügbar. Kurzfristig werden alle unsere Produkte wie gewohnt wieder verfügbar sein. Vielen Dank für Ihr Verständnis und viel Spaß beim Einkaufen!

Mein Rabattcode funktioniert einfach nicht

Der Teufel liegt oft im Detail. Bitte überprüfe zunächst, ob Du den Code wirklich genau richtig eingegeben hast (Klein-Großschreibung, Ziffer oder Zahl z.B. 0 oder O). 

Bitte vergewissere Dich zusätzlich, dass du den Code bei der Eingabe mit einem Klick auf den roten Haken rechts neben dem Eingabefeld bestätigt hast. Alternativ kannst du auch den Code eingeben und anschließend "Enter" drücken. Der Rabatt wird anschließend als neue Position in deinen Warenkorb aufgeführt.

Wird der Rabatt dennoch nicht angewendet, prüfe bitte ob die Rahmenbedingungen für den Rabattcode erfüllt sind (Mindestbestellwert, Gültigkeit für bestimmte Produkte, Kombination mit anderen Codes nicht möglich).

Solltest Du dennoch nicht weiterkommen, kontaktiere uns bitte über die shop@biomuehle-eiling.de