Wo ist mein Paket?

Du bekommst eine Bestellbestätigung von uns, sobald Deine Bestellung bei uns angekommen ist.
Danach benötigen wir ein paar Tage um Deine Bestellung zusammenzustellen und zu verpacken. Sobald wir Dein Paket an unseren Versanddienstleister übergeben haben, bekommst Du eine Versandbestätigungs-Email mit einer Sendungsverfolgungsnummer. Beachte bitte, dass Du das Paket mit der Nummer erst tracken kannst, wenn es am Paketzentrum eingelesen wurde. Das kann manchmal einen Tag dauern und das Paket gilt solange dann erst als „angekündigt“.
Wichtiger Hinweis: Je nach Umfang und Größe Deiner Bestellung kann es möglich sein, dass die Bestellung in mehreren Paketen verpackt ist und auch an verschiedenen Tagen ankommen kann. Darauf haben wir leider keinen Einfluss.
Falls Deine Bestellung also nicht vollständig angekommen ist, schau bitte zunächst, ob Du 2 Sendungsverfolgungsnummern bekommen hast und ein Paket noch unterwegs ist.