Was macht euer Mehl so besonders

Diese Antwort mag zunächst unspektakulär klingen: aber die Besonderheit unserer Mehle ist die Einfachheit.
Unsere Mehle sind völlig rein, naturbelassen, frei von jeglichen chemischen Zusatzstoffen, backstark und von höchster Bäckerqualität.
Wir sind ein reiner Biobetrieb, d.h. über unsere Walzen läuft NUR Biogetreide, es kann zu keiner fehlerhaften Produktvermischung mit konventionellen Produkten kommen.
Unsere Produkte schmecken so besonders gut und aromatisch, weil der Keimling mit vermahlen wird. Häufig wird dieser herausgefiltert und separat verkauft, da er besonders wertvoll und geschmacksgebend ist.
Unser Mehl ist Mehl mit Haltung: Eine emissionsärmere Umwelt fängt, nach unserem Verständnis, bei uns selber an. Und dies hinterfragen wir bei all unseren Arbeitsabläufen. Auch bei unseren Lieferanten und Geschäftspartnern achten wir auf einen verantwortungsvollen Beschaffungsprozess und eine ebensolche Produktion. Und zu guter Letzt: Wie gut und besonders ein Mehl ist, zeigt sich auch immer am Ergebnis, an den daraus hergestellten Backwaren und an hundertfach lieben und positiven Rückmeldungen von unseren Kunden.