2 x Teigreinigungstuch "Teiger"

18,99 €*

Inhalt: 1 Stück

Verfügbar, Lieferzeit 4-7 Werktage

Teigreinigungstuch "Teiger", Doppelpack (2 Tücher)
  • Größe: ca. 30 x 30 cm
  • Teiger® reinigt sanft, aber gründlich, ohne Kratzer zu hinterlassen 
  •  für alle Oberflächen geeignet: Kunststoff, Chrom, Kupfer, eloxierte und Anti-Haft-Oberflächen, Glas und
    Kristall, Porzellan sowie Keramik
  • Bevorzugt in die Spülmaschine legen. Nicht Bügeln, nicht bleichen, kein Trockner
  • aus schadstofffreien Materialien (OEKO Tex Standard 100)
  • hergestellt in Handarbeit in Deutschland
Produktinformationen "2 x Teigreinigungstuch "Teiger""

Du backst gerne, aber reinigen ist für dich eine Qual? Trotz ausgiebigen Schrubbens hast du immer noch Teigreste an Schüssel, Werkzeugen und Händen?
Dann brauchst du Teiger®, das innovative Teigtuch!
Mit dem Teigreinigungstuch Teiger® gelingt die Reinigung im Hand-umdrehen – und dir bleibt mehr Zeit zum Backen und Genießen!

Herkömmliche Putzlappen und Putzschwämme und Reinigungsbürsten kommen bei Teigresten oftmals an ihre Grenzen – sie sind verklebt, riechen mit der Zeit schlecht und das Reinigungsergebnis lässt auch zu wünschen übrig. Mit dem Teiger® entfernst du schnell und rückstandslos Teigreste und mehr.

Nach dem Einsatz kannst du auch das Teigreinigungstuch ganz unkompliziert reinigen: Spüle den Teiger® dafür einfach unter fließendem Wasser ab. Schlechte, von Bakterien verursachte Gerüche haben dank des speziellen Materials und der Netzstruktur keine Chance! Du möchtest ein noch effektiveres Ergebnis? Dann empfehlen wir die Reinigung in der Spülmaschine oder Waschmaschine.
Damit du das Teigtuch auch nutzen kannst, wenn deine Maschine noch nicht läuft, kommt der Teiger® im praktischen Doppelpack!

Alle verwendeten Materialien sind Made in Germany und entsprechen dem Öko Tex Standard 100.