Liebe Kundinnen und Kunden, aufgrund einer internen Systemumstellung und damit verbundenen Inventur sind aktuell nicht alle Produkte im Onlineshop verfügbar. Kurzfristig werden alle unsere Produkte wie gewohnt wieder verfügbar sein. Vielen Dank für Ihr Verständnis und viel Spaß beim Einkaufen!

Meine Bestellung wurde an Euch zurückgeschickt. Warum? Und jetzt?

Wenn Deine Bestellung von unserem Lieferpartner an uns zurückgeschickt wurde, könnte folgendes der Grund hierfür sein:  

  • Das Paket wurde abgelehnt
  • Unser Lieferpartner hatte auch nach mehreren Versuchen keinen Zugang zu Deiner Adresse 
  • Die Lieferadresse war unvollständig oder nicht korrekt
  • Das Paket wurde unterwegs beschädigt 
  • Die Bestellung wurde nicht innerhalb von 7 Tagen aus der Postfiliale abgeholt                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                              Wenn Du die Bestellung noch erhalten möchtest, dann schreib uns bitte eine Email an die shop@biomuehle-eiling.de. Sobald das Paket wieder bei uns eingetroffen ist, senden wir es erneut heraus und ändern ggf. die Adresse etc.