Wie kann ich meine Bestellung nachverfolgen?

Wenn du ein Kundenkonto angelegt hast, kannst du deine bisher getätigten Bestellungen einsehen, inklusive derer aktueller Bestellstadien:
  • Offen: Deine Bestellung ist bei uns im System vermerkt und in Kürze wird mit der Bearbeitung durch einen Mitarbeiter begonnen.
  • In Bearbeitung: Deine Bestellung wird aktuell von einem Mitarbeiter zusammengestellt und für den Versand vorbereitet.
  • Abgeschlossen: Deine Bestellung ist zum Versand vorbereitet bzw. ist dem Versanddienstleister übergeben worden oder dir bereits zugestellt.
  • Abgebrochen: Deine Bestellung wurde abgebrochen. Dies kann mehrere Gründe haben. Wenn hier ein Fehler vorliegt, dann kontaktiere uns per E-Mail unter shop@biomuehle-eiling.de  
  • Zahlung abschließen: Wenn Du während der Bestellung die Zahlung selbst abgebrochen hast, kannst du hier die Zahlung abschließen.
Sobald die Ware von uns versendet wurde, senden wir Dir per E-Mail einen Link mit der Sendungsverfolgungsnummer zu, sodass du immer sehen kannst, wo sich dein Paket gerade befindet. Wenn du aus dem Ausland bestellt hast, dann erhältst du von UPS eine separate E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer.