Warum finde ich keine Rechnung im Paket?

Um Papier zu sparen, legen wir unseren Lieferungen keine Rechnung bei. 

Du erhältst, neben der Versandbestätigung, in einer separaten E-Mail auch Deine Rechnung als PDF zur Bestellung. Sofern Du Dich in unserem Onlineshop registriert hast, kannst Du Deine Rechnungen auch jederzeit im Kundenkonto einsehen. Hier findest du im Bereich "Bestellungen" alle deine bisher getätigten Bestellungen. Über den Button "Anzeigen" kannst du zu jeder Bestellung weitere Informationen einblenden und eben auch die dazugehörige Rechnung als Download-Link.

Bei einer Gastbestellung (ohne angelegtes Kundenkonto) hast Du diese Möglichkeit nicht. Du erhältst die Rechnung als PDF per E-Mail mit der Bestellbestätigung.

Du hast keine Online-Rechnung erhalten? Dies könnte folgende Gründe haben: 

  • Unsere E-Mail ist in Deinem Spam-Ordner gelandet. Bitte prüfe Deine Spam-/Junk-E-Mails, die sich in einem Unterordner Deines E-Mail-Postfaches befinden. 
  • Du hast versehentlich eine andere E-Mail-Adresse bei der Bestellaufgabe angegeben. Bitte prüfe Deine übrigen E-Mail-Postfächer. 

Du kannst Deine Online-Rechnung immer noch nicht finden oder hast keine Bestellbestätigung erhalten?
Eventuell hat sich ein Tippfehler bei der Eingabe der E-Mail-Adresse eingeschlichen. Bitte kontaktiere uns per E-Mail an 
shop@biomuehle-eiling.de