Ich kann mich nicht mehr in meinem Kundenkonto anmelden bzw. ich habe mein Passwort vergessen, was nun?

Wenn Du Dein Passwort vergessen hast, dann kannst Du unter diesem Link das Zurücksetzen Deines Passworts anfordern. Gebe hierzu Deine E-Mail-Adresse ein und klicke auf „E-Mail senden“. Schau bitte danach in Dein E-Mail-Postfach. Findest Du dort nichts von uns, dann schau bitte in Deinen SPAM-Ordner. Dort landen leider auch häufiger E-Mails. Bitte befolge den Anweisungen in der E-Mail und klicke den in der E-Mail enthalten Link um Dein Passwort zurückzusetzen. Bitte beachte, der Link ist aus Sicherheitsgründen nur 2 Stunden gültig.

Im Browser öffnet sich eine neue Internetseite, wo du ein neues Passwort eingeben kannst. Um Fehler zu vermeiden, musst Du das Passwort ein zweites Mal unter "Passwort-Bestätigung" exakt gleich wie im ersten Feld eingeben. Mit Klick auf "Passwort ändern" hast Du Dein Passwort nun geändert und kannst Dich damit anmelden.