Liebe Kundinnen und Kunden, aufgrund einer internen Systemumstellung und damit verbundenen Inventur sind aktuell nicht alle Produkte im Onlineshop verfügbar. Kurzfristig werden alle unsere Produkte wie gewohnt wieder verfügbar sein. Vielen Dank für Ihr Verständnis und viel Spaß beim Einkaufen!

Wie kann ich meinen Namen, Adresse oder Passwort ändern?

Melde dich in deinem Kundenkonto an, um deine Kontoeinstellungen zu ändern.

Dort kannst du Dein persönliches Profil (Anrede, Vorname, Nachname, E-Mail-Adresse und Passwort) sowie Adressinformationen (Rechnungs- und Lieferadresse) ändern. Hier sind sämtliche von Dir genutzten Adressen gespeichert und Du kannst sie hier ändern oder löschen.

Deinen Namen und Deine Anrede kannst du im Bereich "Persönliches Profil" ändern.

Für die Änderung Deiner E-Mail-Adresse musst du im Bereich "Persönliches Profil" unter "Zugangsdaten" auf "E-Mail-Adresse ändern" klicken und anschließend die neue E-Mail-Adresse zur Bestätigung zweimal angeben sowie mit Deinem aktuellen Passwort bestätigen.

Du kannst mehrere Adressen in Deinem Kundenprofil speichern und jeweils eine als Standard-Lieferadresse und Standard-Rechnungsadresse festlegen. Wenn du mehrere Adressen gespeichert hast, kannst du im Bestellprozess diese bequem auswählen ohne sie erneut eintippen zu müssen. Bitte beachte, die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtangaben.